Historie

Bettina Fogl: Unterstützt seit über 20 Jahren Menschen erfolgreich bei der Erreichung ihres Lebensglücks

Über mich

Bereits in der 7. Klasse hatte ich statt Religionsunterricht so etwas wie Geomantie-Lehre. Wir suchten mit Haselnussruten nach Wasseradern und Erdstrahlen und den daraus resultierenden Folgen an den Gebäuden. Mein Weg führte mich über die kreative Floristik zum Steuerfach. Im familieneigenen Bauunternehmen verantwortete ich über 10 Jahre den schlüsselfertigen Bau von Eigenheimen. Dadurch weiß ich heute Bauschäden mit großer Klarheit von geomantischen Störungen zu unterscheiden – denn bauliche Spannungsrisse in Mauern haben ein anderes Erscheinungsbild als durch Erdverwerfungen verursachte.

Seit über 20 Jahren widme ich mich nun voll und ganz meiner Passion: dem Erkennen, Heilen und Harmonisieren von Schwingungen im inneren und äußeren Raum. Meinen Kunden gebe ich damit oft die Antwort auf unerklärliche Phänomene – sei es im Unternehmen oder im Persönlichen.

 

Über mich

Bereits in der 7. Klasse hatte ich statt Religionsunterricht so etwas wie Geomantie-Lehre. Wir suchten mit Haselnussruten nach Wasseradern und Erdstrahlen und den daraus resultierenden Folgen an den Gebäuden. Mein Weg führte mich über die kreative Floristik zum Steuerfach. Im familieneigenen Bauunternehmen verantwortete ich über 10 Jahre den schlüsselfertigen Bau von Eigenheimen. Dadurch weiß ich heute Bauschäden mit großer Klarheit von geomantischen Störungen zu unterscheiden – denn bauliche Spannungsrisse in Mauern haben ein anderes Erscheinungsbild als durch Erdverwerfungen verursachte.

Seit über 20 Jahren widme ich mich nun voll und ganz meiner Passion: dem Erkennen, Heilen und Harmonisieren von Schwingungen im inneren und äußeren Raum. Meinen Kunden gebe ich damit oft die Antwort auf unerklärliche Phänomene – sei es im Unternehmen oder im Persönlichen.

 

20 Jahre Entwicklung für mich und meine Kunden

[

2022

Rückblick & Ausblick

  • Seit 2001 durfte ich mehr als 60 Firmen und 120 Familien begleiten und unterstützen. Für die kommenden Jahre wünsche ich mir und meinen Kunden viel Gesundheit, Vertrauen, Gelassenheit, Erfolg und große
    Harmonie im Leben und Arbeiten!
[

2021

Energie-Medizin
für Mensch & Ort

  • Peruanische Heilweisen, Neurowissenschaft und westliche Weisheits- und spirituelle Astrologie.
    Seit 2019 kommen vermehrt Kunden mit Verkaufsimmobilien auf mich zu. Nachdem ich die Vital-Energie zum Fließen gebracht habe, gelingt der Verkauf meist unerwartet schnell und erfolgreich.
[

2019-2020

Internationaler Wissensdurst

  • Studium der Quantenphysik und der Ernährungsberatung, Liebscher und Bracht (Schmerzfrei), russische Astrologie & chinesische Lo-Shu-Astrologie.
[

2017-2018

Kundalini – AUM – Sufi-Meditation

  • Seminare auf Lanzarote, in Wasserburg und Rosenheim, Coaching-Seminare in der Schweiz und Österreich, Terlusollogie und Zehenlesen nach Somogyi. Immer mehr Unternehmen aus meiner Heimat Oberbayern lassen sich durch meine Arbeit unterstützen.
[

2016

TAO-Meisterprüfung in Mexico

  • bei Großmeister Prof. Dr. Lim,
    Studium und Selbsterfahrung „Nahrung ist Medizin“ nach Jörg Krebber.
[

2010-2015

Psycho-Physiognomik

  • Ausbildung nach Wilma Castrian und Buchstaben des Lebens (Namensdeutung), Ausbildung „Transformative Tanztherapie“. Die Jahre der Firmen von 30-500 Mitarbeitern.
[

2011

Heilarbeit Berliner Mauer

  • In einer Gruppe von 70 Qi-Mag-Tao-Energie-Beratern reinigten wir die Energiefelder rund um den Todesstreifen in Berlin zur harmonischen Vereinigung Deutschlands.
[

2003 - 2008

Qi-Mag Diplom in Mallorca

  • Beginn der Tao-Ausbildung in Österreich, Ausbildung QQ-Quantenheilung und Ausbildung Autogenes Training. Es sind die Jahre der Aufträge von Heilpraktikern, Ärzten, aus der Gastronomie und Hotellerie, sowie von Anwälten.
[

2001-2002

Büro- & Business-Fengshui

  • Kurz nach der Gründung stellen sich erste Erfolge ein. Vorträge lenken Aufmerksamkeit auf mein Beratungsfeld. Es sind die Jahre der Aufträge für Privathäuser.

Wie kann ich Sie unterstützen?
Schreiben Sie mir einfach

Ihre

10 + 7 =